Meine Arbeitsweise

emotionale Hochzeitsreportage Hamburg

Das Besondere:
Nicht nur Fotos,
sondern Gefühle!

01

Stell’ dir vor, du schaust diesem Menschen tief in die Augen, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest. Er hält dich fest im Arm und flüstert dir ins Ohr, was er alles an dir liebt. Und du erinnerst dich an all die bewegenden Momente, die euch verbinden und bis hierher geführt haben. Dieses einzigartige Gefühl möchte ich für euch in euren Fotos konservieren.

Wie eure Ringe sollen diese Bilder ein Symbol eurer Liebe sein, das euch noch lange nach dem Hochzeitstag begleitet.

Hochzeitsfotograf Mallorca am Strand

Spaß bei der Sache

Ihr seht es wahrscheinlich schon an meinen Bildern: Es wird viel gelacht, Spaß gehabt und Quatsch gemacht, alles lustig und entspannt. Das ist euer Tag und hier dürft ihr euch geben, wie ihr wollt. Als Verliebte, als Quatschköpfe, ruhig oder in Action. Hauptsache, ihr habt eine gute Zeit dabei und fühlt euch wohl. Klar, es geht darum, einzigartige Fotos zu erschaffen.

02

Doch auch das Shooting soll für euch ein cooles Erlebnis sein.

Hochzeitsreportage Bokel Mühle

Seid ganz ihr selbst

03

Seid, wie ihr seid
– genau so ist es perfekt.

Vertraut mir

Ich brenne für jedes meiner Paare! Ich fühle mit euch, wie besonderes dieser Tag für euch ist! Ich habe den Anspruch, meinen Teil dazu beizutragen, dass eure Hochzeit zu dem herausragenden Erlebnis wird, das ihr euch wünscht.

Zuverlässig und entspannt begleite und unterstütze ich euch wie eine gute Freundin, um eure Hochzeit authentisch festzuhalten. Genau so, wie sich der Tag für euch angefühlt hat. Das ist eure ganz persönliche Geschichte. Erzählt in Bildern, die ihr voller Freude eurer Familie, euren Freunden und vielleicht irgendwann sogar euren Kindern und Enkeln zeigt.

04