Schön, dass ihr da seid!

…und überall sonst,
wo die Liebe gefeiert wird.

Festzuhalten, was Menschen bewegt, Charaktere ausmacht, Paare verbindet, macht mir unglaublich viel Freude.

Ich habe in Augsburg Kommunikationsdesign studiert, war über ein Jahr zu Fotoreportagen auf mehreren Kontinenten unterwegs und habe in Hamburg für Unternehmen aus der Food-Branche Markenkampagnen mit gestaltet.

Seit 2018 Jahren arbeite ich als professionelle Hochzeitsfotografin.

Meine Kamera begleitet mich überall hin.

Gerade die natürlichen und unbemerkten Momente in Bildern sind für mich die Schönsten. Ich möchte mit meinen Fotos eure ganz persönliche Geschichte erzählen – lebendig, nah, voller Freude und ungekünstelt.

Für mich der
beste Job der Welt!

Hochzeitsfotograf Hamburg Bekka Portrait
Hochzeitsfotograf Sylt: Portrait Bekka

herzlich & persönlich

mehr als eine Dienstleistung

Den Fokus setzte ich voll und ganz auf EUCH. Mir geht das Herz auf, wenn ich festhalten darf, wie besonders ihr für einander seid und wie ihr das mit euren Liebsten feiert. An eurem großen Tag werde ich unauffällig all das festhalten, woran ihr euch ein Leben lang gerne erinnern werdet.

Was Hochzeits-fotografie für
mich bedeutet

Wir gestalten das locker und entspannt, so dass ihr eure Hochzeitsfeier ausgelassen genießen könnt. Das wird sich auch auf euren authentischen Hochzeitsfotos widerspiegeln: Die Freude, die Stimmung, die vielen Emotionen. Lautes Lachen, kleine Freudentränen, Korkenknallen und lustige Tanzeinlagen. All die kleinen Details und großen Gesten gestalten diesen unvergesslichen Tag und werden zu einer Erinnerung, die euch ewig berühren wird.

Als Hochzeitsfotografin bin ich nicht nur Dienstleisterin. Ich begleite euch wie eine neue Freundin unter euren Gästen. Ich lege sehr viel Wert auf ein herzliches und persönliches Verhältnis.

Meine Arbeitsweise

Erinnerungen

für die Ewigkeit.

Ihr wollt keine Fremde auf eurer Hochzeit.

Darum hier

9 Facts
über Bekka Müller

03

02

01

Festival-Fan

Optimistin

Traveller im Herzen

Ich tanze nicht nur im schicken Outfit auf Hochzeiten, sondern auch mal gern in schlammigen Gummistiefeln vor der Bühne.

Ich glaube an das Gute im Leben!

Ich habe über 1,5 Jahre meines Lebens
im Ausland verbracht. Ich begleite euch
auf jedes Abenteuer!

04

05

06

Kann alles außer Hochdeutsch

Wäre ich ein
Serien-Charakter

Rudeltier

Aus der Zeit mit Freunden und
Familie ziehe ich die meiste Energie.
Ich liebe es, unter Menschen zu sein
und neue Bekanntschaften zu machen.

Hamburg ist meine geliebte Wahlheimat.
Doch meine Wurzeln liegen im „Schwabeländle“

Jess von New Girl

07

08

09

Crazy Cat-Lady

Hals- und Beinbruch

Frohnatur

Ich liebe alle Tiere, aber Katzen sind
meine große Schwäche.

Ich turne in meiner Freizeit. Statt krasser sportlicher Ambitionen bin ich heute einfach froh, wenn die Knochen beisammen bleiben.

Ich bin eher extrovertiert. Aufgeschlossen, herzlich und immer guter Laune.

Hochzeitsfotograf Crailsheim Schwäbisch Hall

Meine Lebensweisheit

„Happiness is
only real when shared“

– Into the wild

was unser Glück im Leben ausmacht

Meine Mission

Es sind unsere Beziehungen, die uns im Herzen berühren.
Zu unserem Partner,
zu unserer Familie,
zu unseren besten Freunden.

Ihr habt euch gefunden. Ihr seid Seelenverwandte,
Bonny & Clyde, Partner in Crime. Und das wird richtig gefeiert! Mit allen Menschen, die euch am Herzen liegen. Oder auch nur zu zweit – es geht um das Schönste und Wertvollste im Leben.

Diese Momente sind
unendlich kostbar.
Ich möchte sie für euch festhalten. Für immer.

Hochzeitsfotografin Bekka Portrait

Let’s make the magic happen.

Mein Kontakt

Wenn ihr das Gefühl habt,
dass wir gut zusammen passen
– auf zum Kontaktformular!

Fotografin für lebendige Hochzeitsreportagen Hamburg

Schickt mir eine Mail und erzählt mir über euch.

Ich freue ich mich mega, euch kennenzulernen!

Yeahi, Kennenlernen!

lebendige Hochzeitsreportage Mallorca
moderne Hochzeitsreportage Hamburg

Portfolio

Schaut bei meinen Galerien vorbei.
Besondere Bilder als Symbol für alles,
was schön ist im Leben.

Fotos ansehen

Mallorca Wedding Photography