Schreibt mir!

Erzählt mir von euch, von euren Wünschen, von euren Plänen, euren Persönlichkeiten…
Ich möchte euch kennenlernen! :-)

Top Kategorien

Ihr lasst mir einfach direkt eine kleine Nachricht da und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlernen-Termin. Erzählt mir hier auch gerne schon ein wenig über euch, eure Hochzeitpläne, eure Wünsche und Vorstellungen. Nach dem Gespräch erhaltet ihr ein passendes Angebot und euren Vertrag.

Ich antworte euch werktags innerhalb von 48h. Falls ihr bis dahin noch nichts hab, checkt euren Spam-Ordner.

Wir würden dich gerne buchen. Wie gehts weiter?

Eure Hochzeitsfotografin begleitet euch wohl am allernähsten an diesem besonderen Tag. Das sollte also jemand sein, die/den ihr gerne dabei und um euch habt. Bauchgefühl und Sympathie müssen stimmen. Neben dem Bildstil ist es also ebenso wichtig, dass ihr auch von der Persönlichkeit überzeugt seid und euch gut aufgehoben fühlt.

WIE WÄHLEN WIR DIE RICHTIGE FOTOGRAFIN?

In der Regel buchen meine Paare 12 bis 18 Monate im Voraus. Die Sommersaison ist sehr beliebt. Darum: Je früher, desto besser!

Die Location und die fotografische Begleitung sind bei der Hochzeitsplanung die ersten Punkte, die ihr fix machen solltet. Ihr wisst schon, der frühe Vogel und so… ;-)

WIE WEIT IM VORAUS SOLLTEN WIR BUCHEN?

REIST DU AUCH FÜR HOCHZEITEN?

Ich LIEBE es zu reisen. Sagt mir wo und wann – der Koffer ist schon gepackt ;-) Reisen innerhalb Deutschlands oder nach Australien, durch Asien, Indien und Südamerika sind meine Leidenschaft. Wenn ich das noch damit verbinden darf, euch mit Hochzeitsfotos eine langanhaltende Freude zu bereiten, dann gibt es absolut nichts mehr, was mich zurückhält! Die Reisekosten versuche ich für euch selbstverständlich so überschaubar wie nur möglich zu halten.