Boho Hochzeit auf Mallorca | Inspiration

13. April 2022

Ihr seid auch Weltenbummler, Abenteuerlustige und Traveller im Herzen, so wie ich? Euch packt die Sehnsucht nach Meer, Wärme und Insel-Flair? I feel you!

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch liebend gerne auf eurem Abendteuer, das eure tiefe Liebe für einander feiern wird. 
Lasst euch inspirieren! Ich entführe euch auf die schöne Insel Mallorca.

Wow, die beiden sind einfach bezaubernd, oder?! Was für ein knisterndes, lebendiges Wedding-Shooting auf Mallorca. 

Dieses Mallorca Elopement-Shooting trägt eine mediterrane Leichtigkeit und Lebendigkeit in sich, die durch wehende Elemente, lockere Stoffe und einen natürlich-eleganten Beachlook transportiert wird. Gute Laune, romanische Zweisamkeit und ein lässiger Insel-Vibe stehen im Fokus.

Eine von vielen traumhaften Locations, die uns die Insel für die Hochzeitsfotografie bietet:
Diese fantastische Felskulisse, umrahmt vom türkis-blauem Meer, lässt den Blick auf das abgelegene Fischerdörfchen im Hintergrund schweifen. 

Der Wind spielt mit dem luftig-lässigen Brautkleid in Boho-Stil von Villa Marina. Perfekt dazu passt der coole, in beige gehaltene Vintage-Look des Bräutigams. 

Die Hochzeits-Outfits werden stilsicher von den handgefertigten Headpieces von FischKopp Hüte abgerundet. Kreativ, modern und einzigartig. Ein echter Hingucker und eine ungesehene Besonderheit!

Einen spannenden Kontrast zu den sandfarbenen Felsen bietet der prächtige Brautstrauß von Francis Deco in sommerlichen Farben!  
Da packt einen direkt die Laune auf den tollen Insel-Vibe, oder? 

Ihr möchtet eure Hochzeit als Destination Wedding feiern? Mega! 
Ihr sucht noch nach der passenden Fotografin für eure moderne Hochzeitsreportage auf Mallorca?

Dann hey, auf geht’s zum Kontaktformular und lasst mir ein paar Zeilen über euch da.
Ich packe solange schon mal meine Koffer 😉 

Hochzeitsfotograf Mallorca

natürliche Hochzeitsfotografie Mallorca

Inspirations-Shooting // Team

FOTOGRAFIE & PLANNING:
Hochzeitsfotografin Bekka  |  @hochzeitsfotografin_bekka

BOHO BRAUTKLEID & MORGENMANTEL:
Villa Marina  |  @villa.marina.brautmode

FLORISTIK:
Francis Deco  |  @francisdeco & @littlesister.es

FASCINATORS & HÜTE:
Fischkopp Hats  |  @fischkopphats

BRAUTSCHMUCK:
Catalea  |  @catalea.jewelry

HAIR & MAKE UP:
Toni Bennasar  |  @tonibennasarhairdresser

PAAR:
Clara R. & Armin K.

 

TEILE DIESE REPORTAGE