Freie Trauung auf Mallorca am Traumstrand | Inspiration

Wow, eine Strandhochzeit ist doch einfach bombastisch, oder?! 

Wärmende Sonne auf der Haut, weißer Sand kitzelt zwischen den Zehen und abgelegene, traumhafte Buchten lassen einen wie im Paradis fühlen. Mallorca strotzt nur so vor fantastischen Locations, die eine Hochzeit mit freier Trauung absolut unvergleichbar machen. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch nach Mallorca und halte diese einmaligen Momente in einer natürlichen Hochzeitsreportage für euch fest. Mit all der Euphorie, der guten Stimmung und dem mega schönen Insel-Vibe, der dazu gehört. Yeahi! Also ich bekomme da gleich wieder Lust auf Meer. Geht es euch da genau so? 🙂

Egal ob mit großer Hochzeitsgesellschaft oder nur zu zwei als „Elopement“ (deutsch: gemeinsam durchbrennen): Auf der wunderschönen Insel zu heiraten wird euren besonderen Tag noch unvergesslicher machen!

Die exklusiven Brautkleider von Elbbraut sind perfekt für eure moderne Strandhochzeit. Deren leichte und hochwertige Stoffe mit spannenden Akzenten lassen Brautträume wahr werden. Seid ihr auf der Suche nach wunderschöner Floristik, kommt ihr an Francis Deco nicht vorbei. Die mallorkinische Floristin zaubert traumhafte Brautsträuße und Blumenschmuck für eure Hochzeit.  

Dieser moderne Brautstrauß von Francis Deco mit üppigem Arrangement setzt sich zusammen aus Rosen und Ranunkeln in saftigem Orange und pludrigem Rosé. Eine richtig poppig-sommerliche Farbkombi. Wow!

In diesen lebendigen Hochzeitsfotos am Strand wird euch sicher auch der tolle 3-Meter Schleier von Elbbraut auffallen. Love it! Falls ihr als Braut diesen doch mal durch etwas weniger Stoff ersetzen möchtet, sorgen die floralen und kreativen Fascinator von FischKopp Hüte für den gewünschten Wow-Effekt. Jedes Stück der spannenden Kopfbedeckungen wird in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Doch, das allerwichtigste ist, dass ihr diesem Tag so gestaltet, wie es zu euch passt! Das ist eure Party. Das sind eure wertvollen Momente und eure Erinnerungen, die ein Leben lang bewahrt werden möchten.

Lebendige Hochzeitsfotos – ehrlich und ungestellt – werden die tolle Atmosphäre eures gesamten Hochzeitstag authentisch einfangen. Ihr sollt euch wohlfühlen, um ganz ihr selbst sein zu können.

Wenn ihr das Gefühl habt, wir passen gut zusammen, freue ich mich total über eine Nachricht von euch!

Lasst uns kennenlernen und gemeinsam der Sonne entgegen. 🙂

Kleiner Tipp am Rande: Im Frühling es zwar noch etwas frischer, doch es ist noch nichts los auf Mallorca,  und ihr habt traumhafte Spots wie dieser sind nahezu menschenleer. Da kann man ungestört und entspannt natürliche Hochzeitsfotos machen. 

HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA

LEBENDIGE HOCHZEITSREPORTAGE MALLORCA

INSPIRATIONS-SHOOTING // TEAM

FOTOGRAFIE & PLANNING:
Hochzeitsfotografin Bekka  |  @hochzeitsfotografin_bekka

BRAUTKLEID:
Elbbraut  |  @elbbraut

FLORISTIK:
Francis Deco  |  @francisdeco & @littlesister.es

FASCINATORS & HÜTE:
Fischkopp Hats  |  @fischkopphats

BRAUTSCHMUCK:
Catalea  |  @catalea.jewelry

HAIR & MAKE UP:
Toni Bennasar  |  @tonibennasarhairdresser

PAAR:
Clara R. & Armin K.

 

TEILE DIESE REPORTAGE