Moderne November-Hochzeit | Bokel Mühle am See

Ich nehme euch mit zu einer wunderschönen intimen Hochzeit in der Boutique Hotel Bokel Mühle am See. Eine gemütlich-elegante Location, in der sich sowohl im kleinen als auch im größeren Kreis fantastisch feiern lässt.

Selbst wenn im Herbst – wie in unserem Fall – mal ein paar Tröpfchen regnen, bietet das Hotel indoor ebenso eindrucksvolle Ecken, die sich super für die natürliche Hochzeitsfotografie eignen.

Die beiden haben sich einen First Look gewünscht – wollten den Moment, sich das erste mal am Hochzeitstag zu sehen, nur für sich genießen… So wartete der Bräutigam in freudiger Aufregung und mit etwas aufsteigender Nervosität auf seine schöne Braut. Die Terrasse vor dem Boutique Hotel Bokel Mühle bietet sich mit ihrem traumhaftem Ausblick super an für diesen besonderen Moment.

Ebenso besonders war, dass der Fokus der authentischen Hochzeitsfotos nicht nur auf spontanen Momentaufnahmen lag, sondern die Braut gleichzeitig ihr Babybäuchlein damit festhalten ließ. Was für eine einmalige Zeit für das Brautpaar… 🙂

Ihr möchtet auch eure Hochzeit in lebendigen Bildern festhalten lassen, die euren Tag ungestellt und mit allen Emotionen einfangen? Dann schreibt mir über das Kontaktformular. Als Hochzeitsfotograf Hamburg begleite ich euch super gerne zu dieser tollen Hochzeitslocation.

Für noch mehr schöne Hochzeitsfotos an der Bokel Mühle, schaut gerne bei diesem modernen Hochzeits-Shooting vorbei.

TEILE DIESE STORY